Hilfe!Ich kann runtergeladene Parks funktionieren nicht!

sascha_e
Hallo!
Ich bin ganz neu hier und hoffe das mir ihr jemand helfen kann habe hier mehrere fertige Parks heruntergeladen aber immer wenn ich die Parks öffnen möchte sehe ich nicht den Park sondern ich sehe nur leere Felder!

Danke schonmal im vorraus

Grüüse Sascha
Calpirinha
Hast du den Park auch in den richtigen!! Ordner kopiert????
rct4ever
Erstmal: Willkommen im Forum!
Die .dat Dateien müssen in Eigene Dateien/RCT3/Parks.
@Calpirinha: darf ich dich freundlichst darauf hinweisen, dass ein Satzzeichen genügt.
Markus Lomberg
Wenn die Parkdateien im falschen Ordner wären, könnte Sascha die Parkdatei aber gar nicht erst öffnen (da nicht angezeigt). Ich glaube, die heruntergeladen Parks verwenden CSOs, und da Sascha diese nicht hat, werden halt nur leere Felder angezeigt, wenn er die Parkdatei öffnet. Könnte das sein?
rct4ever
Ein ganz leerer Park, weil er keine CSOs hat? Da müsste wenigstens ne Achterbahn oder so stehen. Bei einer Parkdatei werden die fehlenden CSOs einfach nicht geladen. Bei Coastern gibt es da schon mehr Probleme. Das kann also nicht sein.
Markus Lomberg
Dann vielleicht eine unterschiedliche Version von RCT3? Ich erinnere mich, dass ich fürher auch nur einen leeren Park bekam als ich noch RCT3 ohne Patch hatte und eine Parkdatei von RCT3 mit Patch 2 reinladen wollte.
BlackMambaFan
Hier mal eine komplette Anleitung:

1) Erstmal musst du die Datei extrahieren.

2) Dann musst du auf den Dateityp gucken:
.dat Dateien nach Eigene Dateien/RCT3/Parks
.trk Dateien nach Eigene Dateien/RCT3/Coasters

3) .dat Dateien findest du dann unter Spielen/Sandkasten/Sandkasten laden (oder so ähnlich)
.trk Dateien findest du dann, indem du dem ensprechenden Coastertyp bei den vorgefertigeten
Desings.

Bei den .trk Dateien kannst du den Coastertyp auf Englisch im Datei Namen (In der eckigen Klammer). Also bei [WoodenRC]Collossos.trk ist der Coastertyp [WoodenRC] z.D.: Holzachterbahn (wobei "RC" hier für Roller Coaster steht).