Neues SimCity Societies

SunriseAve
Nun wurde es bestätigt, das neue Sim City 5 "SimCity™ Societies" wird kommenden Winter kommen. Unter simcity.ea.com können schon die ersten Bilder angesehen werden. Meine Meinung: Sieht total geil aus. Ich bin totaler SimCity Fan und deshalb freu ich mich schon sehr. Bitte um eure Meinung:

(Quelle:www.diesims2.de)
Der kleine Manager
Erinnert mich an City Life
Nur besser
Neeh, sieht echt geil aus. Und hoffentlioch wirds auch wieder mehr wie in Teil 3, 4 fande ich persönlich doof, hab es nie geschafft nen Wolkenkratzer hochzuziehen
HamBurger
Freue mich auch schon auf den neuen Teil. Hoffentlich ist dieser nicht so resourcenfressend damit der Spielspaß wieder im Vordergrund steht.
PingPong
Richtig @HamBurger

Mich nervte es bei SimCity4 enorm mit dem geruckel bei größeren Städten
derix
bin auch totaler Sim City fan habe alle teile von Sim City tm für den Supernintendo bis zu Sim City 4
Murchel
Bor, hammer Grafik 8o. Mal schauen, wie es sicht weiterendwickelt.
PingPong
quote:
Zu beachten sei, dass diesmal nicht Maxis, sondern Tilted Mill, die schon durch Caesar IV bekannt wurden, für die Entwicklung zuständig sind.

Quelle: www.winfuture.de

Wirklich intessant, da (soweit mir bekannt) alle Vorgänger von Maxis waren 8o

20 Screens findet man auch auf der winfuture-Page =)
SunriseAve
wow, coole detais (mit der strasse da alle ritzen) aber der Freizeitpark sieht irre häslich aus. vllt mach die ja noch was dran.
Der kleine Manager
Hmm... irgendiwe schon fast zu Comichaft, und auch seltsam mit diesen Bogenampeln...
Aber trotzdem irgednwie genial mit den ganzen Details und so
SunriseAve
ich möchte nochmal kurz drauf aufmerksam machen, die offizielle seite ist up to date. es gibt nun viele neue infos zum neuen sim city.

Edit: Sry, mir ist jetzt erst aufgefallen, das ich die englische version gezeit hab. Die deutsche findest du hier >klick mich< und dann auf erfahre mehr!
SunriseAve
Neue Bilder und infos: www.cobispiele.de
voraussichtler erscheinungstermin: november 07
DerBaschti
hat schon irgendwie was von city life =)
aber echt hammer grafik
PingPong
Hui, sehr geil!

Dennoch hoffe ich, dass die Performence nicht so schlecht ist wie bei SC4.
SunriseAve
neue internetpräsentation

www.simcity.de

mit trainer, neuen bildern und neuen infos
DerBaschti
hammer

~>mòjó<~
Wow, ich bin echt beeindruckt, der Trailer erfüllt wirklich seinen Zweck!

Ich hab auch schon oft City Life gespielt, war aber wenig überrascht von dem Spiel..
DaFraggle
Der Trailer macht wirklich Laune auf mehr. Societies scheint SimCity auf eine neue Ebene zu heben. Auch die Grafik macht einen ziemlich guten Eindruck. Hoffentlich braucht man dafür nicht einen 3000€ PC um es einigermaßen flüssig spielen zu können.
Der kleine Manager
Hmm... teilweise ruckelt es ja schon in dem Video.... aber trotzdem... boah! Hammer! Alter Schwede, wie geil !

Teilweise atmet es den von mir so vermissten Sim City 2000 oder 3000 Geist..... Andererseits sind die Details und die Graphik der Hammer, und es scheint echt maßenhaft Spielmöglichkeiten zu geben. Besonders beieindrucken tut mich die Möglichkeit seine Städte vom Pariser Stil über Lonon über Moskau und Shanghai gestalten kann, sehr facettenreich und auch sehr ansprechend
Zudem gefällt mir die Art wie die Häuser sich teiwleise auch miteinander verbinden und über Eck gehen... Sehr schön, besonders beim Pariser Stil
Jedenfalls ist das Spiel schon jetzt bei mir wie gekauft

Mfg, dkM
Park Manager
habe den test gelesn in computer bild spiele und finde vorallem ein großes + das jetzt auf windkraft, wasserkraft usw. gesetzt wird anstatt kohlekraftwerk und atomkraftwerk....

Mfg,

Park Manager
Murchel
So, war gestern durch zufall bei Saturn in einer anderen stad und habe das Spiel gesehen. 59,99,- €.