Pagenews Greystone.FM und die Liga kommen wieder [Update]

Fluxkompensator
Das Webradio Greystone.FM sollte ein paar Usern vielleicht noch ein Begriff sein. In zwei Sendungen war RCT der Mittelpunkt des kleinen Online-Senders. Die fachliche Kompetenz wurde von uns, namentlich PingPong, gestellt. Mitschnitte der beliebten Sendungen gibt es hier und hier.
Nach längerer Pause melden sich die Initianten wieder und haben aus Greystone.FM ein Quizradio gemacht. Warum diese Meldung? Uns interessiert nicht etwa die dönerbudenartige Verbreitung von Quizshows, keineswegs. Gleich in der ersten Sendung gibt es zwei Ticktes für das Phantasialand zu gewinnen. Genau der Freizeitpark, in dem das RCT-3.org Usertreffen stattfinden wird. Der auf der Homepage zu sehende Timer läuft morgen (20.06.) aus. Danach solltet Ihr die Website für weitere Infos zur ersten neuen Sendung und zum Gewinnspiel besuchen.
Update: Aus rechtlichen Gründen musste Greystone.FM den Sendebetrieb einstellen.

Aus der neuen Liga wird keine Quizshow. Hinter dem edlen Namen Golden Loop Awards verbergen sich immer noch kleine Wettbewerbe rund um RCT 3. Das Besondere diesmal: Die User machen die Liga für die User. BigBurger und niso haben sich zusammengetan und die GLA ins Leben gerufen. Bemühungen um eine Liga-Fortsetzung unserseits haben sich somit in Airtime (lol?) aufgelöst. Wer möchte uns noch Arbeit abnehmen? Sekunde! Zwei Links hauen wir noch raus. So bequem sind wir nicht.

1. Das unfassbare lange Regelwerk: -->>
2. Zur ersten Challenge: -->>
Andy[Ger]

Herzlichen Dank an rct-3.org für den lieben Newspost. Ich möchte nochmals kurz aufklären, dass die GreystoneFM Webseite in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (00:00 Uhr) eröffnet wird. Die darauf folgende Show um die Phantasialand Tickets zu gewinnen folgt dann abends, 19:00 Uhr. Es ist keine Registrierung erforderlich um die Karten zu gewinnen.

Zum Hören des Radios wird Winamp, Windows Media Player oder Real Player benötigt.

Vielleicht gewinnt ja einer von euch und kann sich dann hier bei RCT-3.org so richtig austoben und eventuell beim Usertreffen kostenlos in den Park kommen. Ich würde es jedenfalls jedem von euch gönnen.
BigBurger
Endlich sind sie da
PingPong
Da war wohl der Fluxi schneller als meine PM
Nungut, also Leute schön brav GRFM einknipsen am Mittwoch abend und PHL-Karten abstauben

BTW: Schöne News
Fluxkompensator
quote:
Original von BigBurger
Endlich sind sie da

Ja, endlich sind die grauen Steine wieder da! :onride2:

quote:
Original von PingPong
BTW: Schöne News

Schreibst Du was nur, weil ich Dich kompetent genannt habe?

Nein, Spaß. Danke.
niso
Danke, danke Fluxi...freut mich
wutzi
hehe, nette news
Andy[Ger]
Die Greystone.FM Page ist eröffnet mit einem tollen Phantasialand Header.

http://www.GreystoneFM.com
PingPong
Yeah, geiles Design =)
Fluxkompensator
Die Seite ist wirklich hübsch geworden. :respect:

Dieses Profil gewählt mir sehr.
Andy[Ger]
Kurzer Mitschnitt:

<< Ausschnitt der beiden Phantasialand Gewinner >> (mp3, 5:51)

Der zweite Kandidat hatte ein sensationelles Telefon. Viel Spaß
Fluxkompensator
Hat etwa unser Patrizio gewonnen? ?(
PingPong
LOL... Andy, Du und deine Sprüche

Man versteht eigentlich nix beim zweiten Gewinner ^^
Patrick
quote:
Original von Fluxkompensator
Hat etwa unser Patrizio gewonnen? ?(

Ich? Nein.
Fluxkompensator
quote:
Original von PingPong

Andy machte auch den Eindruck, nichts verstanden zu haben.
Andy[Ger]
quote:
Original von Fluxkompensator
quote:
Original von PingPong

Andy machte auch den Eindruck, nichts verstanden zu haben.

...*pfeif*...
Andy[Ger]
Auf Grund rechtlicher Probleme musste der Sender sofort eingestellt werden. Aus diesem Grund werde ich mich vorerst auch zurückziehen und öffentlich dazu wenig sagen. Geklärt ist es noch nicht. Ich danke dem RCT-3.org Team für den Newspost und hoffe, dass ich davon komme. GrFM wird jedenfalls nicht mehr wiederkommen können, aber das zählt derzeit nicht.
Fluxkompensator
Tja, so schnell kann's gehen. Schade.
PingPong
Du heiliger, ach mann, tut mir leid für euch
niso
Das ist ja echt schade...Tut mir auch Leid...Bekommt ihr das wieder hingebogen?