BigBurger
Ich denke, dass eine Art "Bewertungssperre" im NoLimits Rideexchange oder Ähnliches sinnvoll wäre. Das würde dann so aussehen, dass jeder User bei seinem Profil einstellen muss, welche NL-Version er hat. Mit 1.56 kann man dann zwar noch alle Bahnen herunterladen, allerdings die 1.6 Bahnen nicht bewerten bzw. als 1.6 Inhaber beider laden und bewerten (die Reibung wird ja automatisch umgeschaltet). Das klingt zwar etwas diskriminierend, aber "Falschbewertungen" wie die letzte bei "Taste Of Wood" ärgern einfach.
Außerdem sollte man Bahnen nicht bewerten können, ohne sie heruntergeladen zu haben
Lonestar
Es steht ja extra beim Coaster dabei welche Version man benötigt. Wenn die leute das nicht beachten, kann ich das leider nicht ändern.
Das ganze im Profil einzutrragen bring da auch nichts, schließlich gibt es keine gewähr, dass sie dort die richtige Version eintragen.
| quote: |
| Außerdem sollte man Bahnen nicht bewerten können, ohne sie heruntergeladen zu haben |
Man kann Bahnen auch nicht bewerten ohne sie heruntergeladen zu haben.
Fluxkompensator
Original von BigBurger
Außerdem sollte man Bahnen nicht bewerten können, ohne sie heruntergeladen zu haben
|
Das war mal implementiert. Wurde wohl nach dem Relaunch vergessen. ?(
EDIT: Doch nicht.
BigBurger
Original von Lonestar
Es steht ja extra beim Coaster dabei welche Version man benötigt. Wenn die leute das nicht beachten, kann ich das leider nicht ändern.
Das ganze im Profil einzutrragen bring da auch nichts, schließlich gibt es keine gewähr, dass sie dort die richtige Version eintragen.
| Außerdem sollte man Bahnen nicht bewerten können, ohne sie heruntergeladen zu haben |
Man kann Bahnen auch nicht bewerten ohne sie heruntergeladen zu haben. |
Ja, und die Leute beachten es offensichtlich nicht!
Hm, ich habe es noch nie ausprobiert, ich weiß nur, dass der Bewerten-Button immer angezeigt wird...
Lonestar
| Ja, und die Leute beachten es offensichtlich nicht! |
Da wird auch ein Profileintrag nichts helfen.
Wenn dann dort sthet, dass sie die Bahn nicht bewerten können, weil sie die falsche NL version ahben, wird ebend er Eintrag geändert, ohne über die Folgen oder den Sinn nachzudenken.
Mit dem relaunch wird das Bewertzungssystem eh geändert, dann wird mehr Wert auf den Text gelegt, als auf die Noten. Da müssen die Leute nachdenken was sie schreiben

.
Ireyon
sorry aber ich würde mich echt 'verarscht' fühlen. eine simple holzachterbahn läuft schon seit NL 1.3 oder sowas, und wer die 1.6-reibung anmachen will, soll es drunter schreiben. oder--wie ichs schonmal vorgeschlagen hatte-- an dem RE-Formular was ändern.
ich bin ja mal gespannt, was jetzt umgesetzt wurde.