[SIEGEREHRUNG] Rodelspaß im Sommer

niso
die Bewertungne sind alle gerechtfertigt...
Interacting: Damit meint ich, wie gut du mit dem Toboggan Set umgegangen bist...Wie gut es sich ins Terrain integriert...
bei dir war es ganz gut...bei simpsonflori z.B. ziemlich bescheiden...
LP10
ich wollte auch nochmal allen teilnehmern herzlichen glückwunsch sagen
und die jury hat das auch sehr professionell gemacht
freue mich auf dei nächste Runde

mfg

LP10
derix
Lonestar mach einmal
brauch das Geld den ich bin arm

=)

UM SAFECNACKER ZU SPIELEN!!
Mr Jobsworth
@derix: Was willst du denn damit machen?
@alle verantwortlichen: Wann ungefähr kommt denn die nächste Challenge?
niso
Irgentwann nächsten Monat...wann genau, weiß ich noch nicht...das hängt immer von dem Umfang der Aufgabe ab...aber vielleciht kommt sie schon bald...

@all: Bitte hetzt den armen Lonestar doch nciht so...
~>mòjó<~
Hey auch wenn ich nicht mitgemacht habe muss ich echt ein Kompliment an BigBurger, niso und Der_Freak_00 abgeben!

Ich finds echt cool das ihr sowas veranstaltet habt und euch bei allem Mühe gegeben habt!

Vor allem auch bei der Bewertung!

Des nächste mal ich auch mit =)

Und natürlich auch ein Lob an die wo mitgemacht haben, die Bahnen sind echt cool geworden!

MfG ~>mòjó<~
Der Freak 00
quote:
Original von Mega_Shark
Hier ein Bild was ich als Vorbild nahm.

Hehe, anscheinend kommt man ohne Vorbild nicht aus. Maxi hat sich nämlich auch vom Fichtenflitzer im Panoramapark inspirieren lassen

Von mir auch mal ein Dankeschön an alle Teilnehmer, einige der Einsendungen waren wirklich sehr schön
niso
thx...fürs Lob

würd mich freuen, wenn nächstets Mal etwa genauso viele User mitmachen würden...
Maxi
Hey, wow, danke Freue mich über den Sieg, Glückwunsch auch an Mega_Shark und alle anderen Teilnehmer.
War aber wirklich ein schöner (kleiner) Wettbewerb, hoffe, dass ich am nächsten auch teilnehmen kann. Muss ich halt sehen, weil ich trotz Ferien etwas im Stress bin

Grüße,
Maxi
vinnie
Wann kommt denn die nächste Aufgabe?
Plavix
quote:
Original von vinnie
Wann kommt denn die nächste Aufgabe?

Würd mich auch mal brenned interessieren.Da würd ich dann auch mitmachen

Greetz Plavix
niso
Das habe ich jetzt schön öfters gesagt:

Irgentwann im Juli - ABWARTEN!
Murchel
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

EDIT: Was ist die neue Aufgabe?
BigBurger
Das verraten wir aber echt nicht. niso rückt ja nicht einmal bei den anderen Juroren damit raus, mach dir mal keine falschen Hoffnungen...
niso
Ihr werdet es noch früh genug erfahren...darum mach ich mir jetzt aber noch nciht den Kopf...

@BigBurger...du kannst ja mal wieder nette Aufagben-Ideen einsenden...vielleciht ist ja da was dabei...
simon
Hätte mir mehr von meiner Bahn erwartet aber Entscheidung ist halt Entscheidung. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Freue mich schon auf die nächste Aufgabe.
Themepark Master
Im Chat hab ich gestern erfahren, das alle ,die evntuell teilnehmen die nächste Aufgabe am liebsten schon jetzt hätten. Ist das ein Problem für das Planungsteam?
Lonestar
Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ihr die Aufgabe schon vorher bekommt?

Da geduldet euch mal schön.
Murchel
quote:
Original von Lonestar
Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ihr die Aufgabe schon vorher bekommt?

Da geduldet euch mal schön.

Dies warten nehme ich gerne in kauf!
niso
Ihrbekommt die Aufagbe bestimmt noch nicht...
ihr kriegt bestimmt genug Zeit, vom Wettbewerbstart bis zum Einsendeschluss...