Ireyon
Six Flags Germany
Ich hab nur noch Pech mit RCT3

. Europe Adventure ist mir bei der Einrichtung meines neuen Rechners leider verloren gegangen. Aber es war nicht sehr schön. Deswegen kommt jetzt ein neuerer Park---und ein schönerer, da ich mir jetzt einiges an Details erlauben kann.
Was ich an CSOs verwendet habe kann ich gar nicht sagen, es sind jetzt schon zu viele und durchs NetOn ist es sehr unübersichtlich geworden. ich habe gut 150 CSOs installiert.
Ich bin zwar erst seit dem 20.06 am arbeiten, aber ich denke, dass der kleine Park schon was hergibt, zumindest mehr als der alte, der ja wieder weg ist.
Wenn ihr meint, ihr müsstet mich wieder kritisieren, macht das bitte
hier.
Ireyon
Wir schreiben das Jahr 2500. Die Freizeitparkentwicklung wurde durch den amerikanischen Präsitenten Borge Gush leider gestoppt und alle Parks wurden abgerissen. Alle? Nein! Tussauds hatte mitte 2007 einen Park angefangen zu bauen, kam aber nicht weit und verkaufte den Anfang dann an Six Flags. Die durften nichts mehr bauen und mussten warten.
Vor 40 Jahren starb der letzte Nachkomme des Präsidenten und das Parkgelände wurde renoviert, Parkplätze geschaffen und und und. Six Flags will jetzt mit Theming die Kassen klingeln lassen und nicht mit 100 Achterbahnen. Ich wurde also für einen kleinen Besuch eingeladen und berichte nun:
-1. Der Eingang wurde neu gebaut, es macht sich jetzt schon schönes Gestrüpp breit.
-2. Der neue, große Parkplatz. Rechts Autos, links Busse.
-3. Im Park. Ein Gebäude, wo was zu Essen usw. drin ist.
-4. Das Ganze noch ein paar Stunden später.
-5. Fast hätte ich das Kinderkarussell vergessen.
-6. Das Projekt 'Gewächshaus für außerirdische Pflanzen' wurde abgebrochen -- es stehen jetzt Fressbuden drin.
-7. Da drin ist ein Enterprise. Die Innenausbaufirma war wohl woanders noch zu beschäftigt.
-8. - 10. Der Eingangsbereich für Mistery Church, einem 55 meter hohem FreeFall-Tower. Es gibt keine ecke, wo man weniger als 200 puls oder keinen schweißausbruch hat -- vor angst. Das sind jetzt nur wenige Stellen. Äußerlich hat das Gebäude jedoch noch nicht viel zu bieten.
-11. Die Kinderachterbahn bei Tag -- nach über 10 Stunden ansdtehen bei der Mistery Church.
Ireyon
Es ist kein Gerücht mehr, ich durfte heute erstmals eine der Themingbaustellen besuchen.
-1. Die Letzte Kurve und die Station sind schon etwas verpackt. Pflanzen fehlen noch, wurden aber schon angeliefert.
-2. Das ganze nochmal von außen.
-3. Oh nein, ein Brand ist ausgebrochen und es fahren schon Leute mit! Es kann nicht weitergearbeitet werden!
-4. Das Feuer breitet sich aus... Ist es das Ende des Parks?
-5. Ein Foto von einem erschrockenen Gast.
-6. Die Besucher haben z.t. schwere Verbrennungen erlitten und müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Ein Interview mit dem Parkleiter Hans Franz Meyer:
Schönen guten Abend. Sie sehen dass ein Großbrand ausgebrochen ist. Wird es das Ende des Parks sein?
H.F. M: Wenn nicht bald Löschhubschrauber kommen, die die Ausbreitung des Feuers stoppen, ja. Aber die Wasserbahn wird so garantiert nicht mehr da stehen. Der Brand ist vor den größten Thematisierungsarbeiten ausgebrochen.
Wie hoch ist denn der entstandene Schaden?
H.F. M: Er beträgt mehrere Millionen Euro. Eine Schande.
Wie konnte es passieren?
H.F. M: Ich weiß es nicht. Ich tippe aber mal auf Brandstiftung, da dort nichts ist, was von allein anfangen könnte, zu brennen.
Vielen Dank!