Kommentare zu "Six Flags Germany"

Ireyon
Kommentare zu Six Flags Germany
Themepark Master
Ich warte schon
Ireyon
Ja, der Bilderupload dauert länger als geplant
Themepark Master
Du bist ja genauso unzuverlässig, wie die meisten echten Parks.
Ireyon
jetzt sind Bilder drin.
wutzi
von dem her was ich sehen kann:
Gebäude zu Klotzig. Dort wo die Autos parken können, ist die Parkspur(nennt man das so? also das wo die autos drinnen stehn ^^) zu lang.
Kuckie
Die story is zwar ganz nett aber iwie... naja ^^ nicht mein fall.

Meinst du nicht,dass die meisten gebäude nach 500 jahren der Verwahrlosung einfach mal...ja.. zusammenbrechen?
Ich fidne es generell ein bisschen kritisch so einen park zu basteln, der 500Jahre in der zukunft spielt. auch wenn nicht weitergeforscht wurden,dann sind die Pläne
A: entweder verschollen
B: gibt es neue teschnische Möglichkeiten

Also,ich bin mir sicher,dass du das löst, du bist ja findig ^^

Nur och was zu der Story:
-Präsident ist kein erblicher titel
-Er hat auch keine Weltmacht
-six flags dürfte nach 493 Jahren ohne Einnahmen Pleite gegangen sein
- Des weiteren kann der Präsident nicht einfach sagen: Keine freizeitparks mehr

Auch wenn es eine fiktive Story is, sorry, so fiktiv is dann bissl heftig, kann ja gleich sagen:
nach dem 1952 Die Aliens auf der welt gelandet udn die Atombomben gezündet haben,klong die Strahlung nach 20min ab und die Freizeitparks X und Y verschmolzen zu einem

Aber hey,der park ist garnet soo sclecht ^^
Murchel
Also: Du hast es irgetwie nicht mit den Jahreszahlen. Hat der Park 400 und irgetwas Jahre einfach so dagestanden? und im Jahre 2500 (?) gibt es mitsicherheit keine Busse und Autos mehr. Naja, egal. Ich freue mich auf weitere Bilder und Achterbahnen.
Ireyon
auch wenn ioch die story überarbeiten werde, sage ich mal, dass es frühestens morgen wieder bilder gibt.