Hilfe bei Nacht des Schrecken

Bacardi
Ich verzweifle noch, hab schon das ganze Internet nach Tipps zu diesem Szenario durchsucht und nichts gefunden.

Bin bei "Nacht des Schrecken" in der Tycoon- Herausforderung. Hier muss man als Szenarioziel mindestens 600 Euro durch Bahneinnahmen erreichen.
Aber, weil es dauert regnet und gewittert und Nacht wird und was weiß ich, gehen die Leute gar nicht auf meine Bahnen, die denken: Bei Regen gehe ich nicht auf Bahn XY". Bin jetzt schon im Jahr 4 und die Bahneinnahmen werden einfach nicht mehr, eher weniger. Obwohl ich ein haufen Bahnen hab, kommt kein gescheiter Gewinn zu Stande. (Letzten Monat 60 Euro -.-)

Die Achterbahnen kosten bei mir jetzt teilweise 5 Euro oder mehr Eintritt.
habt ihr Tipps für mich, wie die Bahneinnahmen wieder mehr werden?
Soll ich die Achterbahnen so teuer lassen oder gehen die Leute eher drauf, wenn ich sie billiger mache?

*verzweifel*
derix
;Billiger machen auf 3.50 würde ich sagen

Ansonsten warten bis es Aufhört zu regnen

nicht verzweifeln ;(
Mario64
baue überdachte Attraktionen...die Stahlmonster nützen dort schlecht. evtl. musst du nachgucken, auf was sie oft stehen.
simon
Für die peeps ist es Ziemlich egal ob die Attrktionen überdacht sind oder nicht.
Mr Jobsworth
quote:
Für die peeps ist es Ziemlich egal ob die Attrktionen überdacht sind oder nicht.

Falsch!
Mario64 meinte keine Szenerie sondern z. B. Aussichtstürme.
Also Atraktionen die schon fertig überdacht sind.
Mir ist nämlich auch aufgefallen, dass die Schlangen bei Regen bei den Aussichtstürmen oder Einschienenbahnen länger sind.
HamBurger
... und den Peeps bei Regen Schirme anbieten (glaube zwar mal gelesen zu haben, dass diese bei Wild! von den Peeps teilweise ignoriert werden - würde ich trotzdem mal versuchen).
Bacardi
Okay vielen dank für eure Tipps ich werde mich heut Mittag dann gleich mal dranmachen
~>mòjó<~
lol regnet es dann eig. durch eigene CSO's durch?

wär ja lustig.....
simon
Theoretisch schon den für das Spiel existieren CSO eigentlich gar nicht.
LP10
ich meine wenn die Peeps durch CSO´s gehen warum der Regen dann nicht???
~>mòjó<~
joo haste recht...
Mr Jobsworth
Der Regen geht nicht nur durch CSOs durch sondern auch durch die Original-Szenerie.
Baut doch mal einfach eine große Fläche Schieferblöcke in die Luft.
Da müsste das dann auch durchgehen.
Mario64
komisch...in RCT2 konnte man die Wege überdachen und die peeps haben dann keine schirme mehr. In RCT3 ist das nicht der fall
---Tycoon---
eine frage:können peeps ausrutschen?ich hab dann bal nen weg den berg runter gebaut und die peeps sind umgefallen und runtergeschlittert