niso
Hier das neue Bild:
*Bild gelöscht von Patrick*
vinnie
Wieso macht ihr alle SLCs ???
niso
wieso alle? Das ist doch erst der 2.
LP10
@niso : Ein kleiner Tip : Ändere den namen des Bildes der lautet nämlich topgunpic2 und da braucht man nicht lange raten
mfg
LP10
EDIT: wenns noch keeiner gesagt hat: Das ist Top Gun
vinnie
Trotzdem.
Ist ja schon der 2. hintereinander.
niso
so ein Mist...hab ich nicht gesehen...darf ich ein neues einsenden?
TopGun war natürlich korrekt!
niso
Ich schick einfach mal noch eines:
LP10
Laser - Dorney Park??
mfg
LP10
niso
Das find ich ganz schön schwierig - ich muss passen!
LP10
noch eins
ich geb zu das war zu schwer sry
niso
ok...jetzt ist es einfach:
Colossus, Thorpe Park
EDIT: Da es richtig ist...denke ich mal...kommt hier schon das neue Bild...was ganz einfaches:
Patrick
| quote: |
Original von LP10
@niso : Ein kleiner Tip : Ändere den namen des Bildes der lautet nämlich topgunpic2 und da braucht man nicht lange raten
|
Desweiteren ist direktes Verlinken von Bildern illegal! Daher Bild entfernt.
LP10
Kraken - Sea World Orlando
niso
Original von Patrick
Original von LP10
|
Desweiteren ist direktes Verlinken von Bildern illegal! Daher Bild entfernt. |
Öhm...seit wann habt ihr denn da was gegen? Das machen doch soo viele und es wurde mir früher auch immer geraten dies zu tun...
Naja...dann halt nicht.
Patrick
Schon immer. Außerdem haben wir in erster Linie nichts dagegen, sondern derjenige, der das Bild hostet. Und zu guter letzt hat auch der deutsche Staat was dagegen.
Und jetzt bitte keine diskussion, dass Hotlinking eigentlich nicht illegal ist. Wir machen es nicht und damit fertig.
LP10
Ne Frage zu meine letzten bild
Ist das da ROST auf den Schienen oder was??
mfg
LP10
wutzi
nö, ist nur farbe die da raufgemalt wurde damits aussieht als ob es rostet und somit keiner mitfahren will
oder es korrosiert gerade ! xD
simon
@ LP10 Die bahn ist wirklich sehr rostig. Ich würde mit der Bahn sicher nicht mitfahren. :]