Theming Coaster "Asgards Runen"

M-0-D
Hi Leute.
Ich habe lange überlegt ob ich diesen Coaster vorstelle oder nicht. Ihr seht ja wie ich mich nun entschiden hab xD.

Titelbild:

Erstma vorweg: Ja der name stammt von einem Song von E-Nomine aus dem Album Die Prophezeiung.
Hab ebend erst gesehen dass ich im Titelbild Argart falsch geschrieben hab TT. Es heist richtig : ASGARD

Zur Geschichte:

Asgards Mauern ließen die Götter von einem Steinmetzen der Hrimthursen bauen. Er sollte als Belohnung Freya zur Gattin, den Mond und die Sonne erhalten. Die Götter setzten ihm, auf Rat Lokis, eine Frist, deren Einhaltung sie für unmöglich hielten, damit sie ihn nicht entlohnen mussten. Er sollte den gesamten Bau in nur sechs Monaten fertigstellen.

Der Reifriese akzeptierte die Bedingungen, durfte aber sein Pferd Svadilfari einsetzen. Zum Entsetzen der Götter schien es, daß der Riesenbaumeister seinen Teil des Handels einhalten könne, drei Tage vor dem Ende der Frist fehlte nur noch ein Torbogen.

Daraufhin verwandelte sich Loki in eine Stute und verführte den Hengst Svadilfari, hielt ihn so von der Arbeit ab. Dadurch wurde die Frist nicht eingehalten. Wütend über diese List der Götter, gab er sich als Hrimthurse zu erkennen und wurde sogleich von Thor mit seinem Hammer Mjöllnir erschlagen.

Seitdem lastet ein Fluch auf dieser gewaltigen Festung. Mystische Runen Bannen das Böse in ihr aber alle 3000 Jahre beginnen die Runen zu glühen und das Böse wird entfesselt !

------------------------

Eine sache die mich beunruigt ist: An einer stelle hat der Coaster (Wenn man ganz rechts/links aussen sitzt 2g Lateral (für c.a 0.5sec). Ich kann das auch nicht mehr ändern da der wagen sonst durch die Mauern fährt.
Kann ich das so lassen wie es ist, da ich sonst 2 wichtige elemente löschen müsste.

------------------------

Hier noch ein Paar Bilder::
Ireyon
schön
das logo sieht ja aus wie ne dvd-hülle, soll das ding etwa größer als 700 MB groß sein?
quote:
Kann ich das so lassen wie es ist, da ich sonst 2 wichtige elemente löschen müsste.

hm. versuch es mal mit wenig mehr neigzung (meinetwegen 4-6°)(, das wirkt oft wunder.
M-0-D
Klar 700mb xDD
Da splitte ich die datei in 7.000 einzelteile auf und haue se alle nach dem Relaunch in den NL Ride exchange xD

Da Freut sich das Team xD - ne scherz bis jetzt sind es nur 150-200 Objekte. also noch nicht sehr viel
M-0-D
3 Tagebefor der track geuppt wird kommt noch ein intro raus um zu zeigen worum es bei diesem Coaster genau geht.
Achja weitere bilder werden folgen, aber das Spannenste wird weiterhin verborgen bleiben ^^.
würd ich den track in allen einzelheiten zeigen wärs ja langweilig.

Hier einige Daten vorweg:

Länge: 930m
Höhe: 27m
max. Geschwindigkeit: 60km/h
Bisherige Anz. Objekte (c.a) : 350 Objekte (14% der Gesammten Scenarie)

Bin für Kommentare und Ideen immer offen, also meldet euch ruig.

Edit: hab ganz vergessen den beitrag zu Updaten ^^
M-0-D
Mir ist gerad was wichtiges eingefallen ... Wie groß können die Tracks sein die man hier auf dem neuen server uppen kann?

*StoßgebetZumHimmelSchickDassDieBahnNichtZugrossIst*

mfg Mod