gfaked
Hallo lieber RCT3-Fans
Ich war mir jetzt nicht ganz sicher in welches Thema ich meine Frage posten soll. Bin neu und kenn mich noch nicht so guut aus.
Nun zu meiner Frage: In meinem Park regnet es NIE. Was kann ich dagegen machen? Man kann ja die Temperatur einstellen also "Gruselig" und so.
Aber so weit ich weiß habe ich schon alle Temperaturen ausprobiert und es regnet trotzdem nie.
Wenn ich ein Szenario spiele (also diese vorgegebenen, wo man Besucheranzahl & so schaffen muss) dann regnet es dort schon.. aber in meinem eigenen Szenario halt nicht..
Hoffe ihr könnt mir helfen. =)
Mfg
BigBurger
Bei GRUSELIG sollte es gewittern. Bei den anderen kenne ich mich dann nicht so aus. Beim Regenwaldklima (falls es dann denn gibt

) sollten diese Zenitalregen einprogrammiert sein. Es sollte also ungefähr um 12:00 Uhr anfangen zu gießen. Mehr weiß ich leider auch nicht.
Das Allgemeine RCT3-Forum wäre glaube ich geeigneter gewesen
Aber zuerst einmal Willkommen im Forum!!
gfaked
Bei "Gruselig" blitzt es übrigens auch nicht bei mir.
Also bei allen Temperaturen is nur normales schönes Wetter.
Wegen dem Patch.. da steht ja so ne Version..
ich hab sie halt nachgeschaut , 7.1.100.1248
Und da steht alles nur mit 3. ..... wenn ich das und das installieren soll.
Ich steig grad voll nicht durch ?(
BigBurger
Hm, also ich habe es damals so gemacht, dass ich zuerst den Wild! Patch installiert habe (dazu solltest du natürlich die beiden AddOns besitzen), der die Updatefunktion fixed. Dann klickst du einfach auf dein
Startmenü > Alle Programme > Atari > RollerCoaster Tycoon 3 > Auf Updates prüfen
und alles sollte behoben sein, wenn es denn mit einem Patch zu beheben ist
gfaked
Hab leider nur RCT3
BigBurger
Dann bin ich leider nicht der richtige Mann, um dir das zu erklären. Dazu bin ich einfach zu blöd
Ireyon
einfach mal die patches installieren. und auf updates prüfen funzt nicht.
versuch mal, deine options.txt wiederherzustellen, evtl hat da jemand mist gebaut...
Murchel
Vieleicht kann es daran ligen, das du im Sandkasenmoudus spielst, was aber nicht sein kann, da du sagst, du könntes die Temperratur auf Grusellig stellen. Versuch doch mal, einen Park im "Eigenes Seznario" mit normaler Temperratur abzuspeichern und dann im Sandkasten aufzurufen. Hiermit kann man feststellen, ob es überhaupt regnen kann.
Ah ja: HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
ced90
Ich hatte auch mit der Vollversion Probleme, aber nur auf meinem alten Computer. Beim PC meines Bruders, der jetzt mir gehört geht es. Auch durch Soaked, also vermutlich durch integrierten Patch gingen alle Probleme weg.