[GLA-Challenge] Getummel auf dem Rummel (06.07.2007)

Ireyon
ich hab doch schon mal angefangen. @niso: macht es was wenn es etwas interessannter als ein normaler langweiliger rummel aussehen soll und auf ne 80*80-karte passt ?
niso
Es soll ein kleiner realistischer Rummel werden mit der HAuptattraktion: Achterbahn. Rundherum kommen Fressbuden und 4-5 Flatrides...Das ist die Aufgabe!
DasMatze
Ich habe zwar vorhin angefangen einen Kirmes Coaster zu bauen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mitmache, da ich noch nicht weiß, ob ich die Häuser um dieses Diorama hinbekomme.

MfG DasMatze
LP10
Diorama??? was is das?
niso
würde mich auch mal interessieren!
Mr Jobsworth
niso
DasMatze
Ein Diorama ist ein Teilstück eines Modells. Zumindest im Bereich Modelleisenbahn. Wenn man ein dort eine kleine Landschaft baut aber kein richtiges Streckennetz hat, sondern einfach nur Züge die rumstehen, dann nennt man dies Diorama. Hier ist es auch nur ein Ausschnitt aus einer Kirmes, mit halben Häusern und so.

Ich werde jedoch doch nicht mitmachen, da ich gerade eine Meldung bekommen hat, die mein ganzes Leben verändern wird und darum muss ich mich nun kümmern.

MfG DasMatze
LP10
ne Frage gibts Boxen als CSO???
Mr Jobsworth
Ja, die Dinger heißen "enceintes", aber ich finde sie gerade nicht.
(Du meinst doch Lautsprecher, oder?)
LP10
ne ehr boxen für die kirmes da muss keine muski raus kommen

EDIT: doch genau das was du mir gesagt hast will ich haben
Murchel
Hey niso, das ist ja mal eine Aufgabe, wo ich auch gerne mitmachen möchte! Also, trägst du micht bitte mit ein?
niso
Sicher trag ich dich ein...wer will noch?

@LP10: Schick mal ein bild...weiß nicht, was du meinst ^^
niso
INFO:
Bleibt es bei dieser Spieleranzahl, ist ein Hauptgewinn von unglaublichen 4.000 RCTs drin!!!
Cycas
wies letzte mal
niso
Auszug aus den Regeln:

Zitat:
bis 3 Mitspieler
1. 2.500 RCTs
2. ---
3. ---

Zitat:
bis 5 Mitspieler
1. 3.000 RCTs
2. 1.000 RCTs
3. 500 RCTs
4.-5. ---

Zitat:
bis 10 Mitspieler
1. 4.000 RCTs
2. 2.000 RCTs
3. 1.000 RCTs
4. 500 RCTs
5. 250 RCTs
6.-10. ---

Zitat:
ab 10 Mitspieler
1. 5.000 RCTs
2. 3.000 RCTs
3. 1.500 RCTs
4.-5. 750 RCTs
6.-10. 100 RCTs
> 10. ---

Es wird noch ein wenig dauern, bis wir hier mal um den Hauptpreis spielen ^^
LP10
@ niso : danke aber hat sich schon erledigt

EDIT: an wie viele CSO habt ihr denn so gedacht?
niso
quote:
Original von LP10
[...]
an wie viele CSO habt ihr denn so gedacht?

Du kannst so viele benutzen, wie du möchtest ^^ Das war doch letztes mal nicht anders... Aber: Wenn du CSOs benutzt, musst du unbedingt eine README mitschicken, in der du alle verwendeten auflistest. Die Juroren müssen sie ja ggf. auch installieren. Bitte benutz auch nur die neusten Versionen...Em...guck doch einfach in die Regeln, oder eißt du nicht, wo die sind? ^^
Cycas
Niso TiMMÄY will auch mitmachen
niso
wer ist das denn? Das muss er mir schon selbst sagen ^^