LP10
irgendwie glaube ich das nicht.....
efteling Tycoon???
~>mòjó<~
ähmm tut mir leid aber was ist efteling?
M-0-D
lol da steht (grob Übersetzt):
Atari hat mit zusammenarbeit von De Efteling das Spiel Efteling Tycoon erstellt xD
Damit ist glaubich der Efteling Park in Holland gemeint, oder?
Aber das wirklich erstaunliche ist das Atari schon coops für ein einziges spiel eingehen muss so wie es aussieht ^^
mfg mod
Minischwenk
Ich glaub nicht dass das stimmt, bzw solange bis mir jemand von einer vertrauenswürdigen quelle das gegenteil beweist :]
LP10
dann hätte ich gerne Phantasialnd oder Europa Parl Tycoon
Murchel
Efteling Tycoon, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Wollen wir mal schauen, wie sich das weiter endwickelt ...
Mr Jobsworth
Wenn es RCT4 geben sollte, und da dann Teile von diesem holländischen Park enthalten wären könnte ich das noch verstehen.
(War ja bei RCT2 auch so.)
Aber ein komplettes Spiel, in dem es nur um den Park geht halte ich für unwahrscheinlich.
~>mòjó<~
Ja wie behindert is Efteling Tycoon schon?!
Also wenn das wirklich rauskommt werd ich sauer... :nc:
Fluxkompensator
Du musst es Dir ja nicht kaufen. Ignoriere das Spiel, wenn es Dir nicht gefällt. So wie ich es jetzt tue. Efteling Tycoon sieht für mich auch uninterresant aus.
LP10
efteling is doch ein kakk park
dann lieber port aventure Tycoon
wahrscheinlich kriegt atari ORDENTLICH geld von efteling für die werbung
kirmeswelt
ich kaufs mir im jedenfall, da Efteling einer meiner absoluten Lieblingsparks ist, und wenns nur "Villa Volta Tycoon" heißen würde
Gruß kirmeswelt
Fluxkompensator
| quote: |
Original von LP10
wahrscheinlich kriegt atari ORDENTLICH geld von efteling für die werbung |
Davon kann man ausgehen. Aber ist es was Schlimmes, wenn eine gebeutelte Firma finanzielle Unterstützung kriegt? Eben.
linusone
also erstma vorweg, de efteling is doch mit abstand einer der schönsten parks die es gibt!
gut im laufe der jahre hat er etwas von seiner ursprünglichen magie verloren,
vieles is moderner geworden, einige wälder wurden entfernt und seit jahren gibt es den neuen eingang mit großer promenade.
ich war vor ein paar wochen noch da und bin immer wieder begeistert, gut die attraktionen sind alle nicht sonderlich aufregend, aber das ganze drumherrum ist doch einfach toll.
wo gibts es schon pilze mit musik und mühleimer die sich bedanken wenn man was rein wirft!?
also freu mich, das es ein spiel dazu geben werden soll ^^ und lass mich mal überraschen was da in den nächsten monaten passieren wird.
schönen tag euch
andreas
kiffe20
hey ich meine auch warum sollte atari es nicht tun efteling tycoon vielleicht soll es ja nur ein vorgeschmack sein und es kommen weitere teile wie zb: Phantasialand Tycoon oder Europapark tycoon usw man weiß ja nicht
~>mòjó<~
ähm mal was anderes:
@Team: Bei der beschreibung des Forums steht statt "dem" "em"
GeneralxXx
hi erstmal,
bin fündig geworden.
Undzwar hab ich erst auf der deutschen atari seite gesucht doch da hab ich nix gefunden, dann bin ich auf die niederländische seite gegangen und tadaa.... hab was gefunden:
Klick mich
linusone
nabend,
vorbestellen kann man efteling tycoon mittlerweile
hier!
ich bin mal gespannt was da im oktober kommt. ich rechen ja schon fast damit, das es einfach rct3 in einer leicht veränderten version sein wird.
ich glaub nicht, das ATARI für 25 euronen ein komplett neues spiel auf den markt wirft.
schönen abend euch