Kommentare zu "Aqua Europe"

Plavix
Kommentare zu Aqua Europe
Ireyon
nett, mit dem vielen wasser, aber die gebaeude sind leider etwas eckig.
Plavix
quote:
Original von Ireyon
nett, mit dem vielen wasser, aber die gebaeude sind leider etwas eckig.

Wie meinste das mit "eckig"?

Soweit ich weiß gibt es keine Atlantiswände die rund sind?

Wenn du gute Tipps weisst wie ich es "rundiger kriegt,dann immer her damit

Greetz Plavix
Ireyon
vllt hätte ich 'klotzig' sagen sollen. Es geht nicht um rund, aber ein paar mehr details waeren auf den ersten Blick wünschenswert. so wie bei dem wirklich guten Tempel bei den Wasserrutschen.
Aja die Brücke gefällt mir irgendwie
Kuckie
Das is einer der besten parks (inner world und tot mal aussen vor) die ich hier in letzter zeit gesehen hab =)

hoffentlich steigt mit leuten wie dir die parkqualität wieder...
Malte
Also ich find das alles ziemlich chaotisch. Auf den ersten Blick sehen die Bilder toll aus, aber wenn man genauer guckt ist alles durcheinandergewürfelt und kaum zu durchschauen. Es gibt übrigens doch runde Atlantis-Wände, weiß nur nicht genau wie das Set heißt...AtlantisExtras oder so. Siehe mein Atlantis-Bereich. Im Inneren gibts da tausende von *g*
Kuckie
wo genau si da was durcheinandergewürfelt? ?(
kannste nich gucken oder kannstes nich besser?
Plavix
Zuerst muss ja mal die Grundstruktur stehen,bevor man mit irgendwelchen Feinheiten anfängt.Die Feinheiten kommen nach und nach.Habe ja erst gerade angefangen was zu bauen.

Erstmal abwarten.Das Grundkonstrukt steht ja jetzt und nun kann man sich so langsam an die anderen Dinge ranwaagen.

Greetz Plavix
Park Manager
Ich finde den park sehr schön wie ich das erste mal angesehen hab doch dann kommt mir irgendwie der gedanke das ich kaum was überblicken kann die bahnen wirken sehr auf einander gebaut mach mal nen screenshot von oben dann kann ich mehr sagen aber es sieht sehr voll gestopft aus
wutzi
Es sieht zwar alles sehr schön und so aus..
aber irgendwie vermisse ich deinen sonstigen baustil - wenn man ihn mit deinen anderen Achterbahnen(!) vergleicht. Hier wirkt alles .. ich kann das nicht so gut beschreiben.. etwas "seltsam" auf mich! Ich bin das einfach nicht gewohnt von dir, da müsste meiner meinung nach von DIR mehr Theming dabei sein, damit ich dich wieder super pro nennen kann ^^
~>mòjó<~
Jap ich bin auch der Meinung.

Durchdenke nochmal alles sauber, dann kriegste das schon hin

Außerdem: Coasterkonstrukteur schreibt man so
Plavix
Mmmmm.

vielleicht sind mir ja Achterbahnen besser gelegen als Parks.

Naja mal gucken.Danke für eure Hilfe.

Ich baue meistens so.

Erst die Grundkonstruktion und dann das Feintuning.

Hey mojo

Coasterkonstrukteur = Deutsch ; Coasterkonstrukter = Englisch
Park Manager
Ich finde die neuen bilder schöner und passender X-D ,da das letzte bild wo ich gesehen habe komisch gewirkt hat.
LP10
Alter Schwede, dass ist ja ein Klotz

Aber den Peeps machts bestimmt Spaß und mir auch!

Schöner Pool!
~>mòjó<~
quote:
Original von Plavix
Hey mojo

Coasterkonstrukteur = Deutsch ; Coasterkonstrukter = Englisch

Dann aber wenndern so

Costerkonstrukteur = Deutsch; Coasterconstructor = Englisch