Lonestar
Auch das Usertreffen 2007 war wieder ein voller Erfolg.
Bilder uns weitere Infos folgen noch....
Murchel
Ich hoffe ihr hattet sehr viel Spaß im Phantasialand. Ich freue mich schon auf Bilder, da ich ja leider nicht da war.
Mario64
Und wie gefiel euch die Black Mamba ?
Ireyon
bessere frage: wie war talocan wirklich? und war der haltebuegel immernoch angekaut?
Coasterdesigner
Habe da nicht drauf geachtet,ist mir auch egal.
Wie ich Talocan finde,steht im dazu gehörigen Thread.
Ireyon
ja du, aber die anderen. wie war eigentlich das wetter bei euch im PHL? auch sonne?
Coasterdesigner
Sonnenschein und gefühlte 45 Grad.
PingPong
Soooo, wieder in Berlin 8o
Trotz anfänglicher Schwirigkeiten mit mir (insider

) war es dennoch ein klasse Treffen.
Super, sehr heißes Wetter, was zur folge hatte das der Park mehr als nur überfüllt war...
Hier mein kleiner bilderloser Bericht:
Black Mamba:
...musste natürlich gleich bei der ersten Fahrt ganz vorne sein!
Ich fass es mal kurz: Der absolute Hammer! Ich persönlich habe noch keinen besseren Coaster betreten. Weltklasse Theming inkl. feeling besonders in der Station und das Fahrgefühl ist der Wahnsinn! Super smooth und eine echte G-Schleuder! Wegen BM komme ich wieder...!!!
Talocan:
Oha, klasse was der Park aus einem einfachen TS gemacht hat. Extreme effekte, super feeling und ein Fahrprogramm das es in sich hat!
Ansonsten war ich das letzte Mal vor ca. 10 Jahren dort und kannte sehr viele Attraktionen noch nicht, demnach ein sehr schöner Tag gewesen!
Pics habe ich leider keine gemacht, aber genug Pics kommen von Lone & co...
Mario64
So viel ich weiß, hatte eine andere RCT-Fancommunity auch ein Usertreffen in PHL vor. Und am Samstag können ja auch mehr in den Park gehen.
Lonestar
Ja, rct-world.com hatte auch ihr treffen am Sa. Allerdings haben wir niemanden in einem rct-world T-Shirt gesehen

.
niso
tja...das sind halt nicht so gute Planer ^^
Tornado
Na wo bleiben den die Bilder und Berichte.
Ganz gespannt wartende Grüße...
Bozita-15
Schade das ich das erst jetzt gesehen habe! Ich war an dem Tag auch im PHL.Vielleicht wird es ein anderes mal was!
mfg....Bozita-15,Berry,NLDirk
Mario64
| quote: |
Original von Lonestar
Bilder uns weitere Infos folgen noch.... |
wie bitte? Wir haben jetzt (noch) keine Bilder und Infos!
PingPong
In der Tat, da erst die Pics intern abgesprochen werden müssen, welche veröffentlicht werden dürfen
Da es ja nur ein reines Teamtreffen war, wird das halt intern geklärt, kann aber noch nen momentchen dauern
niso
Original von PingPong
[...]Da es ja nur ein reines Teamtreffen war [...] |
Wie, hat sich denn echt niemand anders angemeldet? 8o
Murchel
Original von PingPong
In der Tat, da erst die Pics intern abgesprochen werden müssen, welche veröffentlicht werden dürfen
Da es ja nur ein reines Teamtreffen war, wird das halt intern geklärt, kann aber noch nen momentchen dauern
|
1. Wie lange würde das mit den pics noch dauern?
2. War wirklich kein anderer User von uns da? (Ich wäre ja gerne gekommen, nur das PHL ist zuweit weg)
Mein 800 Beitrag - und das im Relaunch, wenn das kein Grund zu feiern ist