You are not logged in.

Occupation: Schüler

• Send private message

21

Monday, February 8th 2010, 8:54pm

Sorry, aber mir gefällts wirklich mal so garnicht !
Es ist wieder das gleiche, Steine Palmen und fertig!!
Wo ist da der Zusammenhang mit Kenia??
Könntest du mal ein Bild vom inneren der Glashalle machen? Von aussen sieht es nähmlich wieder so aus als hättest du immer die gleiche Pflanzen genommen!
Nach so häufiger Kretik über die selben Punkte müsstest du es mittlerweile aber verstanden haben, wenn man 2 oder sogar 3 mal immer so baut okay, aber nicht so oft wie du! Also so wird das mMn nix, sorry aber ist so!
mfG MrPark

Es gibt Leute die machen die Rides selbst und welche die sie machen lassen. Wer wohl mehr Recht hat stolz auf sein Projekt zu sein?

Occupation: Angestellter von hochachtungsvollen Personen, die sich Lehrer nennen *hust*

• Send private message

22

Monday, February 8th 2010, 8:57pm

So, eindeutig das letzte Mal, dass ich hier was schreibe, wenn das so weiter geht!

Ich lass jetzt mal einfach wie du die Bilder sprechen, da du auf meine Worte ja nicht zu hören scheinst:
Dschungel
Glashaus

So. Ist doch gleich viel weniger Arbeit für mich.
Viel mehr wär's mir hier jetzt momentan auch nicht wert, wenn ich ehrlich sein soll...
Nunja, bezieht sich erstmal nur auf dieses Update...
Vllt. schaffst du's beim Rest dann ja auch irgendwann selbst.

Mir bleibt noch eins zu sagen: Hart..., aber auf alle Fälle fair!

23

Monday, February 8th 2010, 9:11pm

Dein Panorama-Raftig-Zeugs ist ja noch besser als Schäfchen zählen.

Wenn du wirklich eine ordendliche Bahn bauen willst, dann lass gefälligst diese plantagenartigen Palmen und diese Steine.
Bau stattdessen Brücken, Gebäude, Wege, etc.

Muss ich eigentlich zu dem Glasklotz noch was sagen?

Occupation: Schüler

• Send private message

24

Tuesday, February 9th 2010, 8:59am

Also, was du uns hier zeigst ist wirklich nicht in Ordnung. Wie du mal geschrieben hast: Also keine Sorge ich kriege mich nicht ein, eure Kritik ist ja dafür da, dass ich mir das zuherzen nähme und mir doch net damit den Kopf zerbreche oder @Marcel: Ganz Klar das erste, und das war der Text: Rapper will Kritik bekommen damit er besser wird. Aber was du uns da zeigst, das ist mehr als nicht schön. Du nimmst unsere Tipps nicht zu herzen und dafür sagst du immer: Das finde ich schön, ich lasse es so oder das ist erstmal Grob.

Zur Rafting Bahn:
Also ich würde die nicht fahren, die Bahn ist lang und langweilig.

Die Glashalle:
Ähhhh

Also strenge dich an, du kannst viel mehr, als du es zeigst. ;)

Und...
...bau nicht immer solange wege, die dann den Fahrgeschäften lang führen, so wird das dann auch nichts.
Mfg Xe.Cx

RCT-Inside

25

Tuesday, February 9th 2010, 7:17pm

Nein, so nicht. Das ist auch vorerest mein letzter Thread, wenn es um einen Park oder Coaster von dir geht. ich würde mich nicht wundern, wenn andere User genau so denken. Hart aber Realität. Es sei denn, du nimmst unere ritik und Tipps jetzt mal ernst: :cursing:

Die Glashalle, wenn man sie so bezeichnen kann, dürfte aus statischen Gründen sehr schnell zusammen brechen. Das ganze erinnert mich sehr stark an eine Palmen Baumschule mit Gewächshaus. Unter Kenia verstehe ich Steppe im Afrikanischen Stil mit kleinen Dörfern, Safaritieren und ein paar Bergen. In diese Berge könnte man einen Coaster integrieren....(siehe hier)
Ich könnte jetzt nochmehr Tipps geben, aber was soll ich hier schreiben, wenn du es eh nicht liest geschweige denn ernst nimmst. :(

Das wars,

mfg nicki1993

lelikron

Catwalkmonteur

(274)

• Send private message

26

Tuesday, February 9th 2010, 7:59pm

Jetzt geb ich auch mal meinen Senf ab.
Klar darf Skyline bauen was er will, egal ob ers jetzt zum zweiten oder zum x-ten mal baut.
Aber du veröffentlichst deine Bauten hier im öffentlichen Forum damit andere User Kritik, Lob oder was weiss ich dir geben.
In der Regel sollte man dann auch auf die Kritikpunkte eingehen, dass war bei dir fast nie der Fall.

Kritik zur Raftinganlage:
Stell dir vor du sitzt dadrin. Du fährst ewige lange Geraden, um auf der Seite Palmen un Steine anzugucken, die nichtmal vielfältiger sind Euromünzen sammlung.
Danach fährt man um eine Kurve un was folgt dann, eine ewige Lange Gerade wo die Szenerie total gleich ist.

Also beim nächsten mal die Kritik beachten, oder das vorstellen seinlassen...
mfg lelikron

27

Tuesday, February 9th 2010, 8:44pm

Also eins steht fest: In deinen Threads schreiben mehr Leute als in meinen :D .
Trotzdem heißt das nicht, dass deine Threads beliebter sind als meine. Denn das Problem ist, dass dir zig Leute genau das gleiche sagen (was ich daher nicht mehr wiederholen möchte). Trotzdem änderst du nichts von dem, was wirklich alle bemängeln. Ich werde mich jedenfalls in Zukunft (wie vermutlich viele andere auch) nicht mehr zu deinen Bahnen äußern. Erst wenn du etwas baust, was mich wirklich umhaut, kannst du mit einem neuen Kommentar von mir rechnen, vorausgesetzt, ich lebe dann noch :D .
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.

www.coasterfreaks.de.to

Lesezeichen:

Rate this thread