...und schaut sich jetzt aus Interesse mal dieses Icon-Problem mit der ursprünglichen .txt an.
liegt wahrscheinlich an den doppelten Tracksections "StraightBlockbrakes" und "Straightbrakes" einmal groß und einmal kleingeschrieben... konnte aber aus besonderen gründen nicht selber testen...
Noch nicht ausprobiert, wird sofort gemacht.
Quoted
ist es bei meiner txt auch so??
This post has been edited 1 times, last edit by "Fogel" (Dec 17th 2009, 9:08pm)

..ey ihr typen seit echt die geilsten
haette nicht gedacht dass ich soviel hilfe in sooo kurzer zeit bekommen koennte....respekt![]()
.......
und wenn ich das mit dem options.txt machen und dann die flossfahrt drueber mache...gibt es dann auch ein splash???
und noch was....
....damit ich wenn ich die tracksections reinkopiere nicht bei jedem einzelnen nachschauen muss ob ich das 2mal hab...gibt es da einen einfacheren und schnelleren weg??

Wirklich nicht? Komisch, ich dachte schon; muss ich bei Gelegenheit mal mit einem einfachen Wassertrack überprüfen. *auf die To-Do-Liste*Soweit ich weiß, ist diese Funktion im CTR-Creator nicht enthalten (also das Auf-Wasser-Umschalt-Icon).
Das Icon ist auf jeden Fall vorhanden, sowohl bei CTR-Bahnen mit Originalschienen als auch mit CTR-Schienen. Ich hab Track10 getestet.Wirklich nicht? Komisch, ich dachte schon, dass das "Auf-Wasser-Umschalt-Icon" vorhanden ist; muss ich bei Gelegenheit mal mit einem einfachen Wassertrack überprüfen.
RCT3 baut Mist, wenn man Schienenteile verwendet, die zuviele Icons gleichzeitig beanspruchen. Das führt zu Icon-Überlagerungen. Umgehen kann man dies, indem man auf TrackSection-Icons verzichtet, die man nicht braucht (z.B. die eher unwichtige Photosection).Zum Doppel-Icon: Keine Ahnung, wo das herkommt. Es ist das erste Mal, dass dieser Fehler erwähnt wird. Ich glaube auch nicht, dass ich das ändern kann; die Ursache scheint eher in RCT3 zu liegen.
Quoted
WaterSectionKonstantgeschw 4.900
WaterSectionBeschleunigung 1000.000
WaterSectionAbbremsung 3000.000
allerdings nur bei Verwendung mit den beiden AddOns.