You are not logged in.

41

Sunday, March 7th 2010, 3:27pm

Danke für eure schnellen Antworten

Update 2.3.2
Ich hab ein paar große Baustellen eröffnet:
- ich hab ein "Haus" über der großen Wassergrube gebaut (das bis jetzt noch nicht richtig gestützt wird)(kein pic)
Hab es weiter beabeitet und von einer seite ist es schon fast fertig (nur noch ein paar pflanzen und details)
Eigentlich wollte ich ein paar große stützen bauen, die über die große Wassergrube ragen und so mit den eigentlichen support erleichtern; naja aus den großen Stützen wurde dann ein Haus.
Ich hoffe euch gefallen die ersten Ansätze (pic 1-6)

Ich hab auch ein paar details beim Schwimmbad hinzu gefügt, aber auch Ansätzte eines Indoor-Schwimmbades (pic 7-9)
TigerTanK has attached the following images:
  • Shot0418.jpg
  • Shot0419.jpg
  • Shot0420.jpg
  • Shot0421.jpg
  • Shot0422.jpg
  • Shot0423.jpg
  • Shot0424.jpg
  • Shot0425.jpg
  • Shot0417.jpg
  • Shot0426.jpg
TigerTank (der namen wird englisch ausgesprochen)
der xxte Tiger

Projekt: Atlantis !!

42

Sunday, March 7th 2010, 3:56pm

Ein wirklich tolles Update!
Vor allem das 9. Bild sieht richtig stimmungsvoll aus.

Bis auf das, dass an einigen Stellen noch ein bisschen mehr Grün nicht schaden könnte, gibts von meiner Seite aus eigentlich nichts zu bemängeln.

Occupation: Schüler und stolz drauf^^

• Send private message

43

Sunday, March 7th 2010, 4:06pm

Ich kann mich schon wieder den anderen nur anschließen, das es wirklich nett aussieht.
Allerdings bin ich eher Fan von realistischen Sachen, sodass ich mir dieses Projekt, wenn es denn soweit kommt, mir nicht downloaden würde (Es ist doch nicht schlimm, das ich es als unrealistisch bezeichne, oder?).
Ansonsten gute Arbeit!

lg

44

Monday, March 8th 2010, 7:23pm

Antworten auf Kritik o.ä.
Mehr grünes ist vorhanden
Es ist zwar unrealistisch, aber das Aussehen und die Details zählen doch, oder ?

Update 2.3.3 (Fertigstellung des Hauses über der Wassergrube)
Erstma muss ich mich selbst loben (macht man normal nicht, aber egal), da ich mich sehr gesteigert hab. (mit gefällt es bis jetzt sehr gut ; sollte auch für das eigene Projekt sein ;) )
Genauere Infos:
- Vergrößertes Haus
- Viel mehr Vegetation
- Ein paar Wasserfälle
- Viel Efeu
- Ein (eher karger) Aussichtspunkt mit restaurant (bis jetzt nur drei shops vom spiel ; ist nicht meine stärke bei dem engen Platz ein schönes restaurant zu bauen, aber wennigsten hab ich da ein Aussichtsplatz für Peeps gebaut)

Info neben bei: hab jetzt schon so um die 200 pic´s von dem park
und den park hab ich Mittwoch, ‎24. ‎Juni ‎2009,um ca. ‏‎ 18 Uhr angefangen

Naja nun zu den Bildern:
TigerTanK has attached the following images:
  • Shot0431.jpg
  • Shot0432.jpg
  • Shot0434.jpg
  • Shot0435.jpg
  • Shot0436.jpg
  • Shot0437.jpg
  • Shot0441.jpg
  • Shot0442.jpg
TigerTank (der namen wird englisch ausgesprochen)
der xxte Tiger

Projekt: Atlantis !!

Occupation: Schüler

• Send private message

45

Sunday, March 28th 2010, 5:10pm

Dann mach ich doch mal, auch wenn der Thread nichtmehr ganz aktuell ist, aber dass immerhin eine Antwort kommt. ;)

Alsoo, sieht echt nicht schlecht aus.
Die Bepflanzung sieht echt spitze aus und auch die Wasserfälle passen super ins Gesamtbild.
Die Idee mit dem PickNick Platz (ist doch einer, oder verwechsle ich was?) um auf den Coaster zu gucken ist auch gut.

Bin gespannt, wie's weitergeht ;)

lg

Lesezeichen:

Rate this thread