Dear visitor, welcome to RCT-3.org. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "TigerTanK" (Mar 9th 2010, 7:14pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "TigerTanK" (Jun 27th 2009, 6:33pm)
) die Streckenführung sowie die Gebäudeflächen des ganz großen Gebäudes. Bei letzterem könnte man sicher durch ein paar mehr Fenster oder 'Schnörkel' Wunder wirken...
Quoted
naja auch egal wenn keiner schreibt, wenigstens heißt das es gitb keine Kritiken

:

Quoted
Original von mircor
Es sind keineschlechten Meinungen , sondern einfach nur (harte) Kritik.
Mehr nicht.
mfg. mircor
(jeden falls die History von Atlantis).
) Also wenn ihr tipps oder so habt, dann ... ihr wisst schon.This post has been edited 1 times, last edit by "TigerTanK" (Aug 15th 2009, 8:28pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "TigerTanK" (Aug 16th 2009, 11:27am)
.
Quoted
Original von TigerTanK
...
Ich wollte euch mal fragen, ob es mit Geländer besser aus schaut oder ohne. Ich extra 2 Bilder für euch gemacht. Schauts euch einfach mal an.
...
.
. Zu guter Letzt die Bilder meiner Schnappschussjagt. Leider sieht man auch das in der Mitte des Geschehens noch ein haufen Arbeit wartet :uff:.