You are not logged in.

Dear visitor, welcome to RCT-3.org. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, February 3rd 2010, 4:05pm

Neues Forum

ernet haben wir das Forum erweitert. Diesmal bieten wir euch die Möglichkeit, in einem eigenen Forum nach CSO, CTR und CFR zu suchen. Das soll die alten (mittlerweile sehr unübersichtlichen) "Ich suche..." Threads ablösen.

Damit das Forum übersichtlich bleibt, beachtet bitte die für das Forum geltenden Regeln und Hinweise.
Diese werden wir je nach Bedarf noch erweitern.

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Wednesday, February 3rd 2010, 4:14pm

Finde ich ne gute Idee und war wirklich mal nötig. Vorallem, weil sie mittlerweile wirklich unübersichtlich wurden und die ganzen entsprechenden Wünsche-Threads dabei nur Verwirrung stifteten. Bei mir zumindest :D
Schön, dass das jetzt ein eigenes Forum findet und jeder Fall einen eigenen Thread bekommt. Dann sieht man auch schnell, was erledigt ist, und was nicht.

mfG
Aquamäään wird kommen; sicher.

3

Wednesday, February 3rd 2010, 4:17pm

Finde ich ansich auch sehr gut, nur eine Frage bleibt mir da noch offen:

Quoted

Gebt diesem Thread einen aussagekräftigen Titel, bitte nicht "ich suche ein CSO aus einem Video".
Wie soll man treffende Threadtitel (also nicht "Suche ein CSO") wählen, wenn man nicht weiß, wonach man sucht bzw. wie das, was man sucht, heißt? :D
19.+20.08.10 Thorpeeey ♥

Bis zum 19.01.2011. Blubb.

4

Wednesday, February 3rd 2010, 4:20pm

Das bleibt der Keativität des Autos überlassen. ;)
man könnte zum beispiel mit ein paar Worten beschreiben wie es aussieht. Wenn da nämlich 20 mal "ich suche ein CSO" untereinander steht, ist da auch nicht viel übersichtlicher. Mit ein paar Stichworten hat man vielelicht sogat die Chance, sein "Wunsch-CSO" ohne einen eigenen Thread zu finden, da schon jemand danach gesucht hat.

5

Wednesday, February 3rd 2010, 4:29pm

Eventuell wären dann auch noch die 3 Präfixe CSO, CTR und CFR nützlich.

Aber sonst eine schöne Idee.

Lesezeichen:

Rate this thread