You are not logged in.

Dear visitor, welcome to RCT-3.org. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Mountainman" started this thread

Occupation: Student der klimatologischen & geomorphologischen Künste

• Send private message

1

Thursday, February 4th 2010, 11:13am

Neu im Phantasialand 2010: Wuzel Earth

Auf der Phantasialand Homepage gibt's nun Neues zu entdecken: Wuzel Earth, die Neuheit 2010.

Quoted

überall hört man ein unheimliches Klopfen und unerklärliches Hämmern. Und in der Nähe der Stadtmauer bewegt sich sogar die Erde, was den Wuze das größte Geheimnis aufgibt.

Ob das wohl der Hinweis auf die Baustelle für 2011 sein soll? :D
The trick is getting you to think that all this was your idea.

Occupation: Schüler 8/9. Klasse (Sommerferien, YEAH

• Send private message

2

Thursday, February 4th 2010, 2:30pm

Was bastelt das PHL eig jetz so viel an Wuze Town rum?
Haben die langeweile?
Jedenfalls könnte man ja Deep in Africa auch noch etwas ausbauen.
Naja,hoffentlich wird es 2011 mal ein guter Thrillride.

Klick doch mal aufs logo.

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Thursday, February 4th 2010, 2:36pm

Also ich weiß schon ein paar tage länger davon, und dachte, ich hätte es von hier. Falsch gedacht aber egal. Mich hat die vierte Lupe von links mit dem Flügel irgendwie direkt an den S&S Free Fly denken lassen (passt auch zu der Textstelle, wo von was fliegendem geredet wird). Keine Ahnung warum. War nur so ne Eingebung. Aber angeblich ist ja schon länger was Größeres in Planung gewesen.
Dass sie nur an WuzeTown weiterbauen, liegt wohl daran, dass eigentlich nur dort eine etwas größere Fläche vorhanden ist, bzw. sonst Altes weichen muss (s. Gondelbahn). Aber grundsätzlich finde ich die Wuzeidee und Fantasythematisierung auch nicht schlecht. Ich hoffe aber auch, dass mal was zweites thrilliges an Achterbahn in den Park kommt. Sonst wirds irgendwann auch langweilig da. Aber um realistisch zu bleiben, glaub ich eher nicht dran.

mfG
Aquamäään wird kommen; sicher.

4

Thursday, February 4th 2010, 2:36pm

Das das ein Thrill Ride wird, glaube ich eher weniger. Mit Black Mamba und Talocan kamen ja schon zwei dazu...

mfg nicki1993

Occupation: Angestellter von hochachtungsvollen Personen, die sich Lehrer nennen *hust*

• Send private message

5

Thursday, February 4th 2010, 3:49pm

Klingt erstmal interessant...

Und in der Nähe der Stadtmauer bewegt sich sogar die Erde

Ob's da wohl unter die Erde geht?
Daran dachte ich zumindest als Erstes...

Occupation: Unterdrückter der Schulpflicht^^

• Send private message

6

Sunday, February 7th 2010, 9:32am

Also das ist Interesant erstmal Danke Mointainman!

Also ich denke mal das es soetwas ähnliches wie Temple of the Nighthawk wird oder ganz was anderes wie Feng Ju Palace.
Halt so etwas für die ganze Familie vllt. auch ein Kino o.ä..
Aber ich denke am meisten an so ne Kiddie Coaster.

lg
Christian
Christian S. - Pathcovers

"Frauen wollen garnicht, das wir Männer sie verstehen. Sie benutzen einfach eine Geheimsprache. Denn Frauen untereinander verstehen sich, und das macht mir angst!"

!Spamidioten haben nen Dachschaden!

This post has been edited 1 times, last edit by "Christian S." (Feb 7th 2010, 9:47am)

7

Monday, February 8th 2010, 10:50pm

nee bloß nichts für kinder...hoffentlich kommt dort was vernünftiges hin, was auch fun bringt und wos n bissle um nervenkitzel geht =)

• Send private message

8

Monday, February 8th 2010, 10:57pm

Ich bezweifle, dass es etwas großartig thrilliges wird. Man darf nicht vergessen, das das Phantasialand zwei Familienattraktionen abgerissen hat (und womöglich mit 'Race for Atlantis' die Dritte bald folgt?) und irgendwie sicherlich für Ersatz sorgen muss. Die große Attraktion wird ja für nächstes Jahr erwartet (siehe den Abriss-Thread dazu).
Außerdem ist es nicht mehr allzulange hin, bis zur Saisoneröffnung, was wirklich Großes könnte da auch nur noch schwer entstehen...

9

Tuesday, February 9th 2010, 8:12pm

ja das stimmt wohl was du da sagst. das nichts großartiges dahin kommt..sind ja nur noch ein paar monate bis dahin.. bin aber trotzdem echt gespannt, was es sein wird.

• Send private message

10

Thursday, February 11th 2010, 12:57pm

Steht eigentlich schon fest welchen Namen die Attraktion haben wird?
Denn ich denke "Wurzel Earth" ist eher ne Anlehnung an "Google Earth". (das war hoffentlich keine Schleichwerbung)
Hoffe das mehr rauskommt...

lg
Christian

"Frauen wollen garnicht, das wir Männer sie verstehen. Sie benutzen einfach eine Geheimsprache. Denn Frauen untereinander verstehen sich, und das macht mir angst!"

• Send private message

11

Friday, February 12th 2010, 2:58pm

Aus meiner Sicht wünsch ich mir was Thrilliges, aber aus Sicht des Parks muss 'ne Familen Attraktion her.
Naja, mal abwarten :)

12

Friday, February 12th 2010, 3:14pm

Ist Euch eigentlich mal das Labyrinth oben links am See aufgefallen?
Hmm, es gab soweit ich weiß noch kein Bilderupdate, wobei da ja steht dass es ab und zu was neues gibt.

lg
:thumbsup: Rollercoaster Deluxe Incorporation CTRs :thumbup:

40 % aller Amokläufer spielen Killerspiele. 90 % essen Brot. Verbietet das Brot! :D

• Send private message

13

Monday, February 15th 2010, 1:05am

Ich finde diese einfach tolle Umschreibung für Baustelle einfach genial! Wer sich so was aus den Fingern saugt, der hat aber auch nichts anderes zu tun :D
Übrigens finde ich es unter aller Sau, dass das PHL mein Google zu verar***en müssen. Aber am aller schlimmsten ist, dass sich die Wuzetown Inversion anscheinend nicht mehr stoppen lässt :S

14

Monday, February 15th 2010, 10:55am

Du meinst wohl Wuzetown-Invasion, oder? Wobei ich gegen eine Inversion auch nichts einwenden würde :D .
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.

www.coasterfreaks.de.to

15

Monday, February 15th 2010, 11:09am

Übrigens finde ich es unter aller Sau, dass das PHL mein Google zu verar***en müssen.

Öhm... WTF?!

Es war eine Vermutung von henconsest, und ich kann Dir zu 99 Prozent sagen dass es eine falsche Vermutung ist. Wo verarscht das Phl denn bitte Google? :|
Ich verstehe Deine Reaktion jetzt nicht, vielleicht hast Du es auch einfach nur falsch verstanden. ;)
Ich denke nicht dass es eine Anlehnung ist und wenn ja, dann verarscht das Phl Google nicht.

lg

40 % aller Amokläufer spielen Killerspiele. 90 % essen Brot. Verbietet das Brot! :D

• Send private message

16

Monday, February 15th 2010, 2:20pm

Ich glaube wir haben an uns vorbeigeredet :D
Das war bei mir nur als Scherz gemeint, was aber nichts daran ändert, dass ich Wuze hasse! :D

LG Marc

• Send private message

17

Thursday, February 18th 2010, 12:00pm

Es gibt übrigens ein paar neue Bilder in den Lupen.

• Send private message

18

Tuesday, February 23rd 2010, 4:52pm

Allmählivh frag ich mich echt mal was das wird...
Ich glaube aber das es etwas für Kinder wird, denn:

...mit der Gondelbahn und Walzertraauum sind 2 Kiddieatras weg
...Wuzetown is i-wie so ne art Kinder land
...die bilder deuten für mich sehr auf Kiddieatra hin.

lg

19

Wednesday, February 24th 2010, 8:18pm

Ich habe auf der PHL-Homepage gerade das hier entdeckt:

Ich vermute dass es ein ins Wuze- Naturthema eingebundener Spielplatz mit kleinen Kinderattraktionen werden soll. Das auf dem Bild soll meines Erachtens eine Rutsche darstellen.

lg

20

Wednesday, February 24th 2010, 8:24pm

Und dann können die Kleinen auf der Erde rumwuzeln - macht Sinn :D
19.+20.08.10 Thorpeeey ♥

Bis zum 19.01.2011. Blubb.

Lesezeichen:

Rate this thread